Der Kryptoanalytiker Mati Greenspan glaubt, dass IOTA und Cardano zwei Jahre von ihren Zielen entfernt sind

Der beliebte Kryptoanalyst und formelle Senior-Analyst bei eToro ist der Meinung, dass IOTA und Cardano (ADA) zwei Jahre von der Erreichung ihrer jeweiligen Ziele entfernt sind. Greenspan antwortete auf den Tweet des Griffs Shubham, der nach seinen Gedanken zu den beiden Münzen fragte.

Cardano gilt als eines der interessanten Projekte innerhalb des Blockketten-Ökosystems

Cardano wird von vielen als eines der Top-Projekte im Kryptobereich angesehen, trotz der Verzögerung beim Start des mit Spannung erwarteten Shelley-Mainnet. Unter der Leitung des hochangesehenen Charles Hoskinson entwickelt Bitcoin Era eine der besten und hochskalierbaren Blockketten der Branche. 2019 war vor allem ein Jahr, in dem die Plattform ihre Blockkettentechnologie immens weiterentwickelt hat.

NewsLogical berichtete im vergangenen Monat, dass Cardano Shelley testnet einen Rekordumsatz von 8,9 Milliarden ADA erreicht hat, was etwa 28,7% des gesamten ADA (31 Milliarden) an Lieferungen ausmacht.

Darüber hinaus gab es einige Partnerschaften, die von der Blockkette im Hinblick auf die Adoption erreicht wurden. So hat der Sportbekleidungsriese New Balance eine strategische Partnerschaft mit der Blockkette vereinbart. Auch der afrikanische Staat Äthiopien unterzeichnete mit Cardano eine Absichtserklärung zur Entwicklung einer neuen digitalen Währung für das Land.

Bitcoin

IOTA drängt weiterhin auf Synergien zwischen IoT- und Blockchain-Technologie

IOTA (MIOTA) gilt als der Pionier und beliebteste Blockchain, der IoT mit der Blockchain-Technologie integriert hat. Die IOTA hat in den letzten 12 Monaten eine aggressive Partnerschaftspolitik verfolgt, wobei die Plattform wichtige Geschäfte in verschiedenen Sektoren abgeschlossen hat.

Die Plattform kündigte im Oktober die Einführung einer DLT-Lösung an, die die Nachhaltigkeit in der Modebranche erhöhen würde. Diese Lösung wurde von der Luxusmodemarke ALYX getestet. Die Kunden konnten den gesamten Prozess der gekauften Kleidung von der Produktion bis zum Einzelhandelspunkt mit einer speziellen App verfolgen und überwachen.

IOTA (MIOTA) verfügt über die perfekte Blockkettenarchitektur, um den Weg in eine vernetzte Welt zu ebnen. Im Laufe des Jahres, das nach und nach seine Vorteile für die Krypto-Community hervorbringt, beabsichtigt IOTA (MIOTA), in den späteren Monaten des Jahres in der Welt des IoT weiter Fuß zu fassen.