Das internationale Fintech-Unternehmen und Broker von BGC Partners, dessen Geschäftsbereich Fenics GO ist, gab bekannt, dass Citadel Securities seiner Plattform für den elektronischen Handel beigetreten ist. Damit kann der globale Market Maker seine Futures und Optionen auf der Plattform von Fenics GO austauschen.

Beitritt zu einem erfahrenen Bitcoin Trader Dienstplan

Citadel Securities steht neben Namen wie Bitcoin Trader Maven Securities, IMC und Optiver, wenn es um die Bereitstellung von bidirektionaler, zugesicherter Liquidität innerhalb von Bitcoin Trader geht. Sie sind alle gemeinsam als Euro Stoxx 50-Indexoptionen aufgeführt und beziehen sich auf die Bitcoin Trader Delta 1-Strategien. All dies erfolgt über die Fenics GO-Plattform.

Jonathan Finney, Head of Global Equity Development bei Citadel Securities, gab ein paar gute Worte, wenn es um die neue Vereinbarung ging. Er erklärte, dass die Entscheidung, sich Fenics GO anzuschließen, mit der laufenden Unterstützung der Gruppe für elektronische Märkte in Einklang stehe. Darüber hinaus bietet es weitere Möglichkeiten, wenn es darum geht, als Lieferant des Liquiditätsbedarfs der Optionshandelsgemeinschaft zu dienen. Wie üblich erklärte Finney, dass Citadel Securities sowohl glücklich als auch eifrig ist, seine Dienste auf der Fenics GO-Plattform anzubieten.

Einstieg in den elektronischen Handelsmarkt

Es ist fast ein Jahr her, seit BGC Partners die Einführung seiner neuen Fenics Global Options (Fenics GO) -Plattform angekündigt hatte. Fenics GO ist ein Pionier im Bereich der Marktdatengenerierung und des elektronischen Handels und umfasst sowohl das Arrangieren als auch das Ausführen von börsennotierten Optionen und Futures.

Richtige Investition, um Einkommen zu erzielen

Fenics GO nutzte die besten Liquiditätsanbieter der Branche und führte Eurex ein , das in den Euro Stoxx 50- Indexoptionen gelistet ist und mit den Delta 1-Strategien in Verbindung steht. Dies ermöglicht es Händlern auf der ganzen Welt, anonym und elektronisch auf die Liquidität von Fenics Go zuzugreifen. Währenddessen ist Fenics GO vollständig in den Eurex-Workflow integriert und ermöglicht eine reibungslose Abwicklung von Front- und Back-In-Geschäften.

Bitcoin

Elektronische Handelsplattform mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit

Fenics Go dient als Marktplatz mit vollständiger elektronischer Integration. Es kombiniert verschiedene komplementäre Protokolle, um eine Aufarbeitung von geordneten Interessen sicherzustellen, um dynamisch miteinander zu arbeiten. Mit Fenics GO können Händler schnell, effizient und sicher auf mehrere Liquiditätsquellen zugreifen und direkt mit diesen interagieren.

Fenics GO versucht, die letztgenannte Gruppe anzusprechen, da sich die Welt langsam sowohl um offene Regulierung als auch um mehr Privatsphäre bemüht. Die Zeit wird es nur zeigen, wenn es sich als erfolgreich erweist, aber die Firma hat die Unterstützung eines starken Austauschs. Manchmal kommt es darauf an, die Ressourcen zu haben, um einen Winter abzuwehren und anschließend den Frühling zu genießen.